intro

CONTECHNET expandiert: neues Vertriebsbüro in Neuss

Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz deutschlandweit

Hannover, 14. Januar 2021 – Der deutsche Softwarehersteller CONTECHNET baut auf seiner positiven Entwicklung der letzten Jahre auf und eröffnete zum Jahresstart ein neues Vertriebsbüro in Neuss. Mit dem zweiten Standort verfolgt CONTECHNET das Ziel, sein Geschäft im Westen Deutschlands zu erweitern und näher am Markt zu sein.

Durch diverse gesetzliche Anforderungen sind Informationssicherheit, Notfallplanung und Datenschutz inzwischen geschäftskritische Themen, die jedes Unternehmen und jede Organisation betrifft. In den letzten Jahren hat CONTECHNET daher bereits auf aktuelle Marktentwicklungen reagiert und neben seinem Portfolio auch sein Team erweitert.

Mit neuen Vertriebsmitarbeitern sollen die regionalen Strukturen in Nordrhein-Westwalen ausgebaut werden - ein großer Schritt in der Unternehmensentwicklung der CONTECHNET Deutschland GmbH. Die Kundennähe und das regionale Verstehen der Anforderungen der Kunden und Partner sind ein wichtiger Baustein in der Weiterentwicklung der Softwarelösungen.

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen