Testen

Webcast

Kontakt

Login

Slide background

Das Wichtigste immer im Blick

Messen & Veranstaltungen

06
Okt
2020

it-sa: Die IT-Security Messe und Kongress

06.10.2020 09:00 - 08.10.2020 16:00

Die meisten kritischen und schützenswerten Informationen werden heute mittels IT verarbeitet, gespeichert und abgerufen. Durch die steigende Abhängigkeit von der IT wächst damit die Vielfalt der Gefährdungspotenziale. Namhafte Organisationen waren bereits Opfer von Hacker- und Cyberangriffen. Eine 100-prozentige Sicherheit gibt es nicht. Allerdings wäre es falsch, deshalb zu resignieren und den Angreifern verteidigungslos das Feld zu überlassen. Leider ist genau dies in vielen Organisationen gelebte Realität.

Wir geben unseren Kunden mit unserer Suite für Informationssicherheit (DIN ISO/IEC 27001, BSI, IT-Grundschutz, B3S), IT-Notfallplanung und Datenschutz zielorientierte Lösungen für die Umsetzung an die Hand. 

Erleben Sie unsere Softwarelösungen live auf der  it-sa in Nürnberg vom 6. - 8. Oktober 2020.