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sichere Zukunft

Dein Aufstieg Richtung

Bürokaufmann/-frau als kaufmänische Assistenz (m/w/d) in der IT-Branche

Deine neue Herausforderung:

  • Du übernimmst die professionelle Repräsentation des Unternehmens durch deine sympathische Stimme in der Telefonzentrale und empfängst unsere Gäste
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der monatlichen administrativen Abrechnungsprozesse und arbeitest hierbei sehr eng mit unserem Steuerbüro zusammen
  • Du verwaltest unsere Verträge
  • Als klassisch koordinierende Kraft planst du Meetings, Urlaubszeiten sowie Projektabläufe im Allgemeinen
  • Du gewährleistest eine optimale Kundenbetreuung, indem Du Dich stets mit unserem Vertriebsteam austauschst
  • Du übernimmst Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts
  • Du bringst Deine Prozessoptimierungsvorschläge ein, um unsere Arbeitsprozesse weiter zu optimieren

Damit überzeugst du uns:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder artverwandt
  • Du konntest bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Administration und/oder Kundendienst sammeln
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sorgfältig und Du gehst hierbei stets analytisch vor
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und der Umgang mit Kunden bereitet Dir sehr viel Freude
  • Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP-Systemen mit, idealerweise auch mit einer Schnittstelle zum Accounting
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und verfügst über fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office

Das bieten wir:

  • Du hast die Möglichkeit, am Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken und deine eigenen Ideen einzubringen
  • Deine persönliche und fachliche Weiterbildung wird bei uns unterstützt
  • Wir sind ein agiles Unternehmen, das bedeutet kurze Abstimmungswege – egal ob Geschäftsführer oder Praktikant, wir wirken alle auf gleicher Ebene mit
  • Wir veranstalten regelmäßig spannende Team- und Firmenevents
  • Bei uns arbeitest du in multikulturellen Teams Bei uns genießt du Vertrauensarbeitszeit
  • Wir versorgen dich mit kostenfreien Getränken wie Cola, Wasser und Kaffee
  • Bei uns hast du Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Weiterentwicklung zu fördern, gehören bei uns zum guten Ton der Organisation
  • Du arbeitest an einem ruhigen und idyllischen Arbeitsort in Haimar; perspektivisch ab 2020 neuer Standort in Pattensen/Region Hannover

Du willst das Wachstum und den Erfolg von CONTECHNET mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, Anschreiben sowie Zeugnissen per E-Mail an Rainer Finte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und deinen Gehaltsvorstellungen.

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