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sichere Zukunft

Dein Aufstieg Richtung

 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundenmanagement in Voll- oder Teilzeit

Über uns:

Die CONTECHNET Deutschland GmbH ist ein deutscher Softwarehersteller und wurde im Jahr 2007 in der Region Hannover gegründet. Angefangen als Spezialist für IT-Notfallplanung hat sich das Portfolio über die Jahre um die Themengebiete Informationssicherheit und Datenschutz erweitert. Die einfach zu bedienenden Lösungen ermöglichen es, ein praktikables sowie ganzheitliches Sicherheitskonzept in der Organisation einzuführen und auch im Ernstfall handlungs- und auskunftsfähig zu sein. Zu den Kunden zählen mittelständische bis international agierende Unternehmen über alle Branchen hinweg.

Unser Slogan lautet "Einfach anders". Als schnellwachsendes Unternehmen bedeutet das für uns Offenheit für Neues, Innovation, Neugierde, Mut, Chancenorientierung und Leidenschaft bei der Erfüllung der Aufgaben und dem Umgang mit Kunden und Partnern. Wir legen viel Wert auf eine offene Kommunikation und ein Team, das seine unterschiedlichen Fähigkeiten ergänzt und Hand in Hand zusammenarbeitet.

Begib dich mit uns auf ein großes Abenteuer und unterstütze uns dabei, den Gipfel der Informationssicherheit zu erreichen. Werde Teil unserer Berg-Crew an unserem Standort Neuss:

Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundenmanagement in Voll- oder Teilzeit zum 1. November 2020

Deine neue Herausforderung:

  • Regelmäßiger Austausch mit dem zuständigen Account Manager
  • Pflege der Partner & organisatorische Unterstützung des Account Managers
  • Erschließung neuer Partner und Kunden
  • After-Sales-Aktivitäten zu div. Kampagnen
  • Teilnehmergewinnung für Roadshows & Messen
  • Telefonische Kundenpflege & Reporting des Vertriebsprozesses
  • Telefonische Erstgespräche, Vorselektion & Konkretisierung der Interessenten
  • Bedarfsanalyse bei Bestands- und Neukunden
  • Eigenständige Gewinnung & Betreuung neuer Kunden

Damit überzeugst du uns:

  • Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung im telefonischen Vertrieb & in der Kundenbetreuung
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der telefonischen Kundenberatung
  • Du hast ein freundliches & empathisches Auftreten
  • Du bist kommunikativ, humorvoll & zielstrebig
  • Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert & kennst dich mit den gängigen EDV-Anwendungen aus (MS Office)
  • Du hast Freude daran erklärungsbedürftige Produkte verständlich & praxisnah zu vermitteln

Das bieten wir:

  • Ein herzliches Arbeitsklima & die besten Kollegen
  • Viel Platz für deinen Ideenreichtum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & Training on the Job
  • Du wirst von uns intensiv eingearbeitet & kannst gemeinsam mit uns wachsen
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Attraktive Vergütung & Bonuszahlungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Sozialleistungen

Möchtest du mit uns wachsen und erfolgreich sein?

Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse an Elana Kratzsch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Datenschutz

Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung gleichzeitig auch unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst.