Creditreform: Softwarelösung INDART Professional® löst manuelles Notfallhandbuch ab - vb Versicherungsbetriebe Ausgabe 1

Für das Unternehmen Creditreform Hamburg ist aufgrund der Nähe zur Elbe die Gefahr einer Naturkatastrophe also etwa einer Überschwemmung völlig real. Mitunter aus diesem Grund war die Bedeutung einer Notfallplanung für das Unternehmen schon immer präsent und man hatte „händisch“ ein Notfallhandbuch erstellt und gepflegt. Da der Pflegeaufwand bei einer manuellen Lösung jedoch sehr hoch ist, war das Unternehmen auf der Suche nach einer effizienteren Lösung und hat sich für die Software INDART Professional® von CONTECHNET entschieden. Die Software bietet viele Automatismen und erleichtert somit enorm den Aufwand bei der Pflege der Daten. Außerdem stellt die Software die Abhängigkeiten zwischen den Kernprozessen und der IT-Infrastruktur her und schafft damit Transparenz.

Downloadcenter

Demoversion - 30 Tage lang kostenfrei testen!

Webcasts zu IT-Notfallplanung, Informationssicherheit und Datenschutz

Termine und Online-Anmeldung

Partner finden

Sehen Sie hier eine Übersicht unserer Vertriebspartner.

Online-Support

Download Fernwartungstool

Newsletter

Jetzt anmelden!