IT-Administrator Training: IT-Notfallplanung für KMUs

Von Mai 17, 2018 10:00 bis Mai 17, 2018 17:00

Ort: TOP Tagungszentren AG, Wittichstraße 2, 64295 Darmstadt TOP Tagungszentren AG, Wittichstraße 2, 64295 Darmstadt

Unser Senior Consultant und Mitbegründer der CONTECHNET Ltd. Jörg Kretzschmar wird Sie mit in die Welt der IT-Notfallplanung nehmen und optimal vorbereiten!

Inhalte des Trainings:
  • Warum ist IT-Notfallplanung gerade für KMUs notwendig? Kann ich als Unternehmen oder Behörde auf eine IT-Notfallplanung verzichten?
  • Welche Optionen habe ich als Organisation? Was wäre für mich der richtige Weg?
  • Wie sensibilisiere ich die Geschäftsführung für das Thema?
  • Die altmodische Methode: Ich mache alles mit Word und Excel
  • Die Zwischenlösung: Ohne externe Hilfe geht es nicht, ich hole mir einen Berater
  • Die sichere Alternative: Ein softwaregestützter Ansatz
  • Herausforderungen bei der Umsetzung einer IT-Notfallplanung
  • Umsetzung und dann? Mehrwerte einer IT-Notfallplanung bei der täglichen Arbeit und darüber hinaus
Gebühren:
Für IT-Administrator Abonnenten 238 Euro; für Nicht-Abonnenten 299 Euro (jeweils inklusive 19% MwSt.). Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen und die Schulungsunterlagen.

Hier können Sie sich für das Training anmelden.
2018-05-17 10:00:00
2018-05-17 17:00:00

  it-sa 2018

Besuchen Sie uns auf der it-sa in Halle 9, Stand 338.

Downloadcenter

Demoversion - 30 Tage lang kostenfrei testen!

Webcasts zu IT-Notfallplanung, Informationssicherheit und Datenschutz

Termine und Online-Anmeldung

Partner finden

Sehen Sie hier eine Übersicht unserer Vertriebspartner.

Online-Support

Download Fernwartungstool

Newsletter

Jetzt anmelden!