IT-Administrator Training: IT-Notfallplanung für KMUs

Von Juni 21, 2018 10:00 bis Juni 21, 2018 17:00

Ort: TOP Tagungszentrum Dortmund, Emil-Figge-Straße 43, 44227 Dortmund TOP Tagungszentrum Dortmund, Emil-Figge-Straße 43, 44227 Dortmund

Unser Senior Consultant und Mitbegründer der CONTECHNET Ltd. Jörg Kretzschmar wird Sie mit in die Welt der IT-Notfallplanung nehmen und optimal vorbereiten!

Inhalte des Trainings:
  • Warum ist IT-Notfallplanung gerade für KMUs notwendig? Kann ich als Unternehmen oder Behörde auf eine IT-Notfallplanung verzichten?
  • Welche Optionen habe ich als Organisation? Was wäre für mich der richtige Weg?
  • Wie sensibilisiere ich die Geschäftsführung für das Thema?
  • Die altmodische Methode: Ich mache alles mit Word und Excel
  • Die Zwischenlösung: Ohne externe Hilfe geht es nicht, ich hole mir einen Berater
  • Die sichere Alternative: Ein softwaregestützter Ansatz
  • Herausforderungen bei der Umsetzung einer IT-Notfallplanung
  • Umsetzung und dann? Mehrwerte einer IT-Notfallplanung bei der täglichen Arbeit und darüber hinaus
Gebühren:
Für IT-Administrator Abonnenten 238 Euro; für Nicht-Abonnenten 299 Euro (jeweils inklusive 19% MwSt.). Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen und die Schulungsunterlagen.

Hier
können Sie sich für das Training anmelden.
2018-06-21 10:00:00
2018-06-21 17:00:00

Roadshow IT-Notfallplanung, ISMS und NAC

Melden Sie sich jetzt kostenlos an.

Downloadcenter

Demoversion - 30 Tage lang kostenfrei testen!

Webcasts zu IT-Notfallplanung, Informationssicherheit und Datenschutz

Termine und Online-Anmeldung

Partner finden

Sehen Sie hier eine Übersicht unserer Vertriebspartner.

Online-Support

Download Fernwartungstool

Newsletter

Jetzt anmelden!