Das sagen unsere Kunden

Unser Anspruch ist ebenso einfach wie hoch:

Wir möchten, dass unsere Kunden in allen Phasen des Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsprozesses sowie am Ende mit ihren spezifisch optimierten Lösungen vollauf zufrieden sind. Erst dann sind wir es auch.

Eine Auswahl an aktuellen Kundenmeinungen finden Sie hier.

Unbenannt 1
Mit INDART Professional® haben wir eine nachhaltige IT-Notfallvorsorge mit geringem Aufwand entwickelt. Gleichzeitig konnten wir dabei ein Verzeichnis der Assets sowie aller Unternehmensprozesse inkl. der zugehörigen Verantwortlichkeiten abbilden. Dies schafft das notwendige Fundament für die nach ISO 27001 und IT-Grundschutz 100-4 geforderte Risikoanalyse, -bewertung und -behandlung. Mehr Effizienz geht nicht. Ein Traum jedes ISMS Verantwortlichen!“
Jens Heidland | Leiter Informationsmanagement
EVI Energieversorgung Hildesheim GmbH Co. KG
Jeder Verantwortliche findet für seinen Aufgabenbereich alle notwendigen Informationen in einem System. Ein Synergieeffekt entstand in der ausführlichen aktualisierten und strukturierten Dokumentation der bestehenden Systeme.
Christian Waldenmeier | Leitung IT-Services
Staudigl-Druck GmbH
Ich war skeptisch, dass es möglich ist, innerhalb von fünf Projekttagen ein Notfallhandbuch zu erstellen, aber nach diesen Tagen waren wir wirklich am Ziel!
Simon Scharschinger | IT-Systemadministrator
Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren
Als Rechenzentrum für die ACO Gruppe und für externe Kunden brauchten wir ein professionelles IT-Notfallmanagement. Das Tool INDART Professional® hat uns aufgrund der pragmatischen und schnellen Implementierung überzeugt. Die Berater von CONTECHNET bewiesen viel Erfahrung und konnten auch Anpassungswünsche flexibel umsetzen.
Michael Käcker | Leiter des ACO Rechenzentrums
ACO Rechenzentrum
Die strukturierte Aufnahme der Daten und die damit zu erreichende Geschwindigkeit haben uns vieles erleichtert. In der Software INDART Professional® konnten wir alle unsere Prozesse und Services abbilden – wirtschaftsprüfer-konform, aber auch effektiv nutzbar!
Dirk Rauber | IT-Sicherheitsbeauftragter
Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
I Innovativ
N Nutzerfreundlich
D Detailliert
A Attraktives Lizenzmodell
R Revisionsunterstützend
T Toller Support
Martin Wagner | Abteilungsleiter IT-Betrieb
KALORIMETA AG & Co. KG
Die Planung und Implementierung wurde durch die kompetente Unterstützung von CONTECHNET aufgrund der definierten Vorgehensweise sehr schnell umgesetzt. Das Ergebnis ist ein strukturiertes Notfallkonzept, das in kürzester Zeit eingesetzt werden konnte.
Günter Hirt | Teamleitung IT
IT-Administrator

Deutschlandweite Roadshow IT-Notfallplanung & NAC

IT-Notfallplanung und Network Access Control interaktiv entdecken. Melden Sie sich noch heute an.

Downloadcenter

Demoversion - 30 Tage lang kostenfrei testen!

Webinare zu IT-Notfallplanung und Informationssicherheit

Termine und Online Anmeldung

Partner finden

Sehen Sie hier eine Übersicht unserer Vertriebspartner.

Online-Support

Download Fernwartungstool

Newsletter

Jetzt anmelden!