intro

Mediengestalter / Grafiker Digital und Print (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort im Marketing eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Std. / Woche).

Details zum Stellenangebot

Was sind deine Aufgaben bei uns?

  • Du gestaltest Print- und Online-Werbemittel nach CD-Vorgaben (Newsletter, Mailings, Anzeigen, Plakate, Flyer)
  • Du pflegst, erweiterst und entwickelst unserer Unternehmenswebsite (typo3) Seo-freundlich mit
  • Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Newsletter- und Social-Media-Kampagnen
  • Du pflegst, erstellst und entwickelst unsere Unternehmens- und Marketing-Präsentationen weiter
  • Du fotografierst und machst selbstständig die finale Bildbearbeitung
  • Du erstellst Reinzeichnungen und Druckdaten für diverse Printmedien
  • Du bist mitverantwortlich für die Organisation von Messen und Veranstaltungen

Womit überzeugst du uns?

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder Studium im Bereich Design mit 3-jähriger Berufserfahrung
  • Einen sicheren Umgang mit Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie dem MS-Office-Paket, Kenntnisse mit Adobe Premiere und in Adobe After Effects sind wünschenswert
  • Idealerweise hast Du Kenntnisse in HTML, CSS bzw. Erfahrungen mit CMS-Systemen (Typo3)
  • Hohe Online- und Social Media-Affinität gehören zu deinen Stärken
  • Kreative Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität liegt Dir im Blut
  • Hoher Qualitätsanspruch, ausgeprägtes Markenbewusstsein, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form sowie gute Englischkenntnisse

Das kannst du von uns erwarten:

  • Vertrauensarbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Kurze Abstimmungswege, flache Hierarchie und eine menschliche Führungskultur
  • Viel Spielraum für eigene Ideen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Kostenfreie Getränke
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams!

Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit sowie mit Referenzen / Arbeitsproben bevorzugt per E-Mail. 

Bitte achte bei deiner Bewerbung auf die Vollständigkeit der Unterlagen.

CONTECHNET Deutschland GmbH
Walter-Bruch-Straße 1
30982 Pattensen

Telefon:     +49 (0)5101-99224 0
E-Mail:     bewerbung(at)contechnet.de

Über uns

Die CONTECHNET Deutschland GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bietet mit zwei Standorten und über 30 Mitarbeiter*innen seit 2007 standardisierte Softwarelösungen für Organisationen, öffentliche Verwaltungen und Unternehmen. Die Mission der CONTECHNET: Auf Notfälle vorbereiten, die IT sicherer machen und Auflagen des Datenschutzes (EU-DSGVO) erfüllen. 

Die modulare Managementsoftwarelösung mit zentraler Datenbasis umfasst Module zur Informationssicherheit (ISMS), IT-Notfallplanung und zum Datenschutz, damit Organisationen eigenständig und nachhaltig ihre individuellen Sicherheitskonzepte einführen können – und das alles "made in Germany". Das Ziel der CONTECHNET: Die (IT-)Resilienz ihrer Kunden dauerhaft erhöhen.
 

Step

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen