intro Jobs & Karriere bei der CONTECHNET

Jobs & Karriere bei der CONTECHNET

Die Welt braucht Innovation. Wir brauchen dich. Zeig uns, wer du bist und gestalte gemeinsam mit uns deine Zukunft, so wie du sie dir wünschst.

Verwirkliche mit uns große Ideen!

Und helfe uns als zukünftiger Mitarbeiter die IT- und Datensicherheit in Unternehmungen zu verbessern

Neue Ansätze und tolle Ideen unserer Mitarbeiter:innen sind Kern unserer Unternehmenskultur. Neben spannenden Aufgaben bietet CONTECHNET individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - ganz egal, ob Führungskraft oder Azubi. 

Du willst in einem jungen, innovativen und motivierten Team den Erfolg eines stetig wachsenden Unternehmens mitgestalten und gemeinsame Ziele erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Erfahre mehr über unsere Werte & Unternehmenskultur

Gründung der CONTECHNET Deutschland GmbH im Jahr 2007

Gründung

Im Jahr 2007 entstand die Firma mit der Intention, den Softwaremarkt zu revolutionieren.

Über uns
Die CONTECHNET Deutschland GmbH beschäftigt knapp 40 Mitarbeiter:innen

Mitarbeiter

Aktuell beschäftigen wir knapp 40 Mitarbeiter:innen aus 6 Nationen - Stetig wachsend.

Mitarbeiterstimmen
Die CONTECHNET Deutschland GmbH hat 2 Standorte.

Standorte

Neben dem Hauptsitz in Pattensen bei Hannover haben wir noch eine Niederlassung in Neuss.

Standortdetails
 CONTECHNET Deutschland GmbH, Softwarehersteller für Informationssicherheitsmanagement Lösungen

Branche

Softwarehersteller im Bereich Informationssicherheitsmanagement für IT- und Datensicherheit in Unternehmen.

Produktportfolio

Weitere Karrieremöglichkeiten

Einsteigen und durchstarten!
Weitere Karrieremöglichkeiten
Deine Ausbildung bei CONTECHNET
It's a match!

Als Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bist du ab Tag 1 ein geschätzter Teil des Teams mit eigenen Aufgaben und spannenden Projekten.

Weitere Karrieremöglichkeiten
Für Studierende in der Entwicklung
Join the team!

Verknüpfe Theorie und Praxis mit einem Praktikum oder schreibe bei uns deine Bachelor- bzw. Masterarbeit mit der Möglichkeit zum Direkteinstieg. Wir machen es möglich.

Wissenswertes

Arbeiten bei der CONTECHNET Deutschland GmbH
Bewerbungsprozess
In 5 Schritten zum neuen Mitarbeiter

Entdecke unseren Bewerbungsprozess oder bewirb dich direkt per E-Mail oder auf dem Postweg. Auch Initiativbewerbungen sind möglich.

Mitarbeitervorteile
Was wir dir bieten

Alles über Weiterentwicklungs-möglichkeiten, Vergütung, Work-Life-Balance und Zusatzleistungen erfährst du im Bereich Mitarbeitervorteile. 

Mitarbeitermeinungen
Stimmen aus den ersten Reihen

Gemeinsam machen wir den Unterschied: Das sagen unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei CONTECHNET. 

Was macht CONTECHNET als Arbeitgeber so besonders?

Vielfältige Jobs, ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie innovative Projekte!
CONTECHNET Deutschland GmbH - Firmensitz Pattensen (Niedersachsen - Hannover)
Büroraum der CONTECHNET Deutschland GmbH

Hier könntest auch du arbeiten!

Südlich von Hannover im landschaftlich geprägten Pattensen. Ob moderne und helle Büro- sowie Meetingräume, die „Open-Door-Mentalität“ oder unsere Kantine und die grüne Umgebung - Wir sorgen dafür, dass du zwischendurch Kraft tanken kannst und dich wohlfühlst.

Alles wird gut... Nach dem ersten Kaffee!
Arbeitsalltag bei der CONTECHNET Deutschland GmbH
Jens Hoppe

Hier kannst du, du selbst sein!

Für uns sind es die Mitarbeiter, die den Unterschied und damit das Unternehmen erfolgreich machen. Wir schaffen nicht nur Freiräume und sind offen für ganz unterschiedliche Jobmodelle, Karrieren und Lebensweisen, sondern feiern auch gemeinsam Erfolge. 

Das Team der CONTECHNET Deutschland GmbH

Stelle mir gerne deine Fragen ;)

Oder bewirb dich direkt per E-Mail ↓

Du hast Fragen zu den offenen Stellenangeboten oder nicht das richtige Einstiegsprogramm für dich gefunden? Dann kontaktiere einfach Lina Molitor aus dem Recruiting Team – zusammen mit ihr finden wir auch für dich die beste Karrieremöglichkeit. Das ist sicher.

Für besondere Talente finden wir in unserem Team immer einen Platz! Also nimm dein Glück selbst in die Hand und schicke uns eine Initiativbewerbung.


E-Mail-Adresse: bewerbung(at)contechnet.de
Lina Molitor:       +49 (0)5101 99224 0

Step

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen