intro Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Du möchtest wissen, was unsere Mitarbeiter:innen an der CONTECHNET schätzen und warum sie gerne zur Arbeit kommen? Dann schau dir an, was die Kolleg:innen dazu sagen...

Warum arbeitest du gerne bei der CONTECHNET ...

Gute Kollegen sind unbezahlbar

"Ich arbeite gern bei der CONTECHNET, weil ich die besten Kollegen habe, die man sich vorstellen kann. Gute Kollegen sind unbezahlbar - sie motivieren mich jeden Tag, meine Aufgaben zu meistern. Ich habe ausreichend Freiraum, um mich meiner Persönlichkeit entsprechend entfalten zu können."

Angela Zacheo, Inside Sales Manager

Ideen einbringen erwünscht

"Als Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der CONTECHNET Deutschland GmbH habe ich die Möglichkeit, in einem familiären Team an Kundenprojekten zu arbeiten und eigene Ideen in das Unternehmen einzubringen."

Tim Diedloff, Trainee 

Unkomplizierte Atmosphäre

„Die CONTECHNET bietet herausfordernde Projekte in einer sehr kollegialen und unkomplizierten Atmosphäre.“

Andrea Hesselmann, Consultant Information Security

Hier herrscht besonderer Teamspirit

"Ich arbeite gerne bei der CONTECHNET, weil man sich hier selbst verwirklichen kann und innerhalb der Firma ein besonderer Teamspirit herrscht."

Martin Kierstein, Requirements Engineering & Support 

Ich bin wunschlos glücklich

"Seitdem ich bei der CONTECHNET arbeite, habe ich große Fortschritte als Programmiererin gemacht. Ich habe nette Kollegen, gute Chefs und eine Arbeit, die mir Spaß macht – ich bin wunschlos glücklich."

Anna Schneider, Software Development

Wo Teamwork wirklich gelebt wird

"Ich arbeite gerne für die CONTECHNET, weil ich hier die Möglichkeit bekomme, GEMEINSAM mit dem Unternehmen auch persönlich zu wachsen und TEAMWORK noch wirklich gelebt wird."

Marcel Schmidt, Inside Sales Manager

Anonyme kununu Bewertungen

100% Weiterempfehlung in den letzten 2 Jahren

Arbeitsbedingungen

Man hat alles was man braucht. Auf wünsche werden eingegangen und Zuschüsse werden auch getätigt.

November 2022

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die tolle Arbeitsatmosphäre und der Kollegenzusammenhalt. Spannende Aufgaben und der Freiraum eigene Lösungen im Team zu erarbeiten.

August 2022

Work-Life-Balance 

Neben dem Gleitzeit-Angebot dürfen schwer zu bekommende Termine nach Absprache auch während der Kernarbeitszeit wahrgenommen werden.
Sogar unbezahlter Urlaub ist eine Option, falls längere Urlaube/Reisen geplant werden.

August 2022

Arbeitsatmosphäre 

Es wird stark darauf geachtet, dass teamorientierte Mitarbeiter zusammenfinden. Einzelplayer und Helden haben es eher schwer.

März 2022

Kommunikation 

Wir werden regelmäßig informiert, man kann auch aber jederzeit die benötigten Informationen bekommen.

November 2021

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind entspannt und hilfsbereit. Es wird viel zusammen gelacht und an einem Strang gezogen.

Mai 2021

Diese Bewertungen reichern dir noch nicht? Dann lese einfach weiter...

Hast du Lust bekommen dich zu entfalten?

Dann bewirb dich direkt per E-Mail oder stelle mir deine Fragen

Du hast Fragen zu den offenen Stellenangeboten oder nicht das richtige Einstiegsprogramm für dich gefunden? Dann kontaktiere einfach Lina Molitor aus dem Recruiting Team – zusammen mit ihr finden wir auch für dich die beste Karrieremöglichkeit. Das ist sicher.

Für besondere Talente finden wir in unserem Team immer einen Platz! Also nimm dein Glück selbst in die Hand und schicke uns eine Initiativbewerbung.


E-Mail-Adresse: bewerbung@contechnet.de
Lina Molitor:       +49 (0)5101 99224 0

Step

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen