intro

Die Welt braucht Innovation. Wir brauchen dich.

Informiere dich über deine Karrierechancen bei der CONTECHNET, zeige wer du bist und gestalte gemeinsam mit uns deine Zukunft, so wie du sie dir wünschst.

Was zeichnet uns als Unternehmen und Softwarehersteller aus?

Neue Ansätze und tolle Ideen unserer Mitarbeiter:innen sind Kern unserer Unternehmenskultur und neben spannenden und herausfordernden Aufgaben bietet CONTECHNET individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Das zeichnet uns aus:

  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege; alle wirken auf gleicher Ebene im Team mit - egal ob Chef oder Praktikant
  • Die Möglichkeit, das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
  • Langfristige Personalbindung
  • Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice Möglichkeiten
  • Regelmäßige Teamevents sowie gemeinsames Kochen
  • Ruhiger und idyllischer Arbeitsort in der Region Hannover
  • Familiäres Umfeld, in dem jeder wertgeschätzt wird, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts oder Alters

Gemeinsam machen wir den Unterschied

Das sagen unsere Mitarbeiter

"Ich arbeite gern bei der CONTECHNET, weil ich die besten Kollegen habe, die man sich vorstellen kann. Gute Kollegen sind unbezahlbar - sie motivieren mich jeden Tag, meine Aufgaben zu meistern. Ich habe ausreichend Freiraum, um mich meiner Persönlichkeit entsprechend entfalten zu können."

Heike Stoot, Inside Sales Manager

"Als Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der CONTECHNET Deutschland GmbH habe ich die Möglichkeit, in einem familiären Team an Kundenprojekten zu arbeiten und eigene Ideen in das Unternehmen einzubringen."

Tim Diedloff, Trainee 

„Die CONTECHNET bietet herausfordernde Projekte in einer sehr kollegialen und unkomplizierten Atmosphäre.“

Andrea Hesselmann, Consultant Information Security

"Ich arbeite gerne bei der CONTECHNET, weil viele tolle Menschen zusammen etwas bewegen wollen. Wir blicken gemeinsam in eine Richtung – verfolgen ein gemeinsames Ziel und das mit jeder Menge Spaß. Zusammenhalt und Vertrauen wird groß geschrieben, ich kann jederzeit eigene Ideen einbringen und mich frei entfalten."

Elana Kratzsch, Teamleader Inside Sales 

"Ich arbeite gerne bei der CONTECHNET, weil man sich hier selbst verwirklichen kann und innerhalb der Firma ein besonderer Teamspirit herrscht."

Martin Kierstein, Requirements Engineering & Support 

"Ich arbeite gerne für die CONTECHNET, weil ich hier die Möglichkeit bekomme, GEMEINSAM mit dem Unternehmen auch persönlich zu wachsen und TEAMWORK noch wirklich gelebt wird."

Marcel Schmidt, Inside Sales Manager

Beachte auch unsere kununu Bewertungen. Wo wir im Jahr 2022 als "Top Company" ausgezeichnet wurden.

Mehr als 25 Bewertungen - wenn auch nicht immer Positiv - zeigen, das uns unsere Mitarbeiter sehr wichtig. Überzuegt euch selbst: www.kununu.com/de/contechnet

Consultant ISMS (m/w/d)
Genug vom jetzigen Job?

Du berätst gerne Kunden? Du hast Projekterfahrung und Fachkompetenz in den Bereich ISMS, Notfallplanung und DSGVO? Dann suchen wir dich!

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit

Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Gestalter in Teilzeit. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!

Technical Product Owner (m/w/d)
Lust auf Veränderung? 

Interessiert an einer spannenden Aufgabe in der IT-Branche? Du hättest Spaß daran, in einem coolen Team an der Entwicklung einer zukunftsweisenden Softwarelösung zu arbeiten? Hier bist du richtig!

Full Stack Developer (m/w/d)
Du willst dich weiterentwickeln?

Softwareentwicklung ist deine Leidenschaft? Bei uns bist du für die Softwareentwicklung unserer Lösungen mit C#, .Net Framework, WebForms, MVC sowie Delphi zuständig.

Key Account Manager (m/w/d)
Lust auf Veränderung? 

Interessiert an einer spannenden Aufgabe in der IT-Branche? Du hättest Spaß daran, in einem coolen Team an der Entwicklung einer zukunftsweisenden Softwarelösung zu arbeiten? Hier bist du richtig!

Ausbildung zum Softwareentwickler (m/w/d)

Die Welt braucht Innovation. Wir brauchen dich.

Hey! Hast du ab August schon etwas vor? Bist du vielleicht gerade fertig mit der Schule und überlegst, womit du dich später verwirklichen kannst? Suchst du einen spannenden Beruf in einem coolen Team? Hast du Lust, in einem zukunftsweisenden Job zu arbeiten, der sich ständig weiterentwickeln und verändern wird? Interessierst du dich vielleicht schon lange für digitale Entwicklungen und alles, was dazu gehört? Dann haben wir einen Vorschlag für dich!  Werde ab dem 01.08.2023 Teil unseres Teams!

Wann passt du zur CONTECHNET?

Wenn du:

  • Lust auf ein großes Abenteuer hast
  • Nicht gleich bei dem ersten Hindernis aufgibst
  • Dir lieber überlegst, wie man ein Ziel erreicht und nicht, ob man es erreicht
  • Eigenverantwortlich arbeitest und Spaß daran hast, was du tust
  • Ehrgeizig bist und keine Angst hast auch mal hinzufallen und Fehler zu machen

Eher nicht:

  • Einfach nur deine Arbeitszeit gegen Gehalt tauschen möchtest
  • Dir viel Struktur, Ordnung und Planbarkeit für deinen Arbeitsalltag wünschst
  • Dir hierarchische Karrierewege wichtig sind
  • Ausschließlich zu deinem eigenen Vorteil agieren möchtest

Was macht CONTECHNET als Arbeitgeber so besonders?

Vielfältige Jobs, ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie innovative Projekte!
CONTECHNET Deutschland GmbH Firmensitz Pattensen

Hier könntest auch Du arbeiten!

Südlich von Hannover im landschaftlich geprägten Pattensen. Ob moderne und helle Büro- sowie Meetingräume, die „Open-Door-Mentalität“ oder unsere Kantine und die grüne Umgebung, wir sorgen dafür, das du zwischendurch kraft tanken kannst und dich wohlfühlst.

Alles wird gut... Nach dem ersten Kaffee!
Jens Hoppe

Hier kannst Du, Du selbst sein!

Für uns sind es die Mitarbeiter, die den Unterschied und damit das Unternehmen erfolgreich machen. Wir schaffen nicht nur Freiräume und sind offen für ganz unterschiedliche Jobmodelle, Karrieren und Lebensweisen, sondern feiern auch gemeinsam Erfolge. 

Step

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen