intro Partnertage im neuen Format

Partnertage im neuen Format

Deutscher Softwarehersteller begrüßt seine Partner:innen zum jährlichen Netzwerktreffen in Hannover

Der Kontakt zu ihren Business Partnern hat für die CONTECHNET Deutschland GmbH eine hohe Priorität. Seit vielen Jahren finden regelmäßig Partnertage statt, bei denen der Softwarehersteller seinen Partnerinnen und Partnern eine Plattform bietet, über die in den direkten Austausch gehen kann. Hierbei wird auch über die Produkt- und Unternehmensentwicklung informiert sowie die technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen diskutiert. „Gemeinsam mit unseren Business Partner:innen gestalten wir unsere zukünftigen Fortschritte – wir sind stolz eine so große und erfolgreiche Community an unserer Seite zu haben.“, so Rainer Finke, CEO und Vertriebsleiter der CONTECHNET.

Im Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung lud die CONTECHNET Deutschland GmbH seine Partnerinnen und Partner zum diesjährigen Partnertag nach Hannover ein. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde eine Tour durch die Heinz von Heiden Arena, dem Fußballstadion von Hannover 96, unternommen. Anschließend wurde in eine der Lounges eingekehrt, um dort einen konstruktiven und unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Als Abschluss des Tages kehrte das Team in ein bekanntes hannoversches Lokal ein, um in gemütlicher Atmosphäre und bei leckerem Essen den Abend ausklingen zu lassen.
„Um Zeit zu haben, ausgiebig über die Weiterentwicklung, die Zusammenarbeit und Wertschöpfung zu sprechen, haben wir den Partnertag ins Leben gerufen. Intensiver Austausch, Fachdiskussionen, Networking und ein gemütlicher Ausklang am Abend prägen die fast schon familiären Zusammenkünfte.“, erzählt Georg Reimann, CEO der CONTECHNET.

Highlights in diesem Jahr war zum einen die Auszeichnung der Partner "Elanity Network Partner GmbH" und "Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG" verbunden mit einer Hochstufung innerhalb von CONTECHNET's Partnermodell, die Präsentation des neuen Partner & Media Hubs, welcher im Zuge der Neugestaltung der Website implementiert wurde, sowie die detaillierten Ausblicke auf die Entwicklung der Software Suite der CONTECHNET. Hierbei ist das Team aus dem Bereich Anforderungsmanagement auf Fragen und Anregungen zu den Themen Informationssicherheit (ISMS), Datenschutz und IT-Notfallplanung eingegangen und hat umfassenden Einblick in die Weiterentwicklung des integrierten Management Systems gegeben.

Im Verlauf des Abends hatten Partner:innen und Hersteller ausreichend Gelegenheit, sich intensiv über Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag auszutauschen und wertvolle Denkanstöße zu erhalten.
Das Team der CONTECHNET steuert nun die Umsetzung der Anregungen und Wünsche an, um den Anforderungen des starken Netzwerkes gerecht zu werden.
„Der Partnertag war super organisiert und hat mir sehr viel Spaß gemacht.“, berichtet Andrea Hottendorff, Consultant bei lmbit GmbH, Gold Business Partner der CONTECHNET.

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen