intro #teamCONTECHNET

#teamCONTECHNET

Teamwork makes the dream work!

Du möchtest wissen, was unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der CONTECHNET schätzen und warum sie gerne zur Arbeit kommen? Dann schau auf unserem Youtube Channel vorbei - hier findest du verschiedenste Mitarbeiterinterviews, die vielleicht auch dich überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden. 

 

Für euch im Interview...

In unseren Mitarbeiterinterviews geben wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit

Software Development

Aus dem #teamCONTECHNET erzählt Michal, weshalb er so gern als Senior Software Developer und Ausbildungsleiter bei uns arbeitet.

Zum Interview

Consulting

Von Andrea, Consultant für Informationssicherheit, erfahren wir im Interview, weshalb sie sich hier so wohl fühlt.

Zum Interview

Account Management

Christian, als erfahrener Vertriebler erzählt, wie er im Unternehmen aufgenommen wurde und warum er sich für uns entschied.

Zum Interview

Marketing

Marketing Managerin Lisa erzählt in ihrem Interview, wie Stärken und Interessen bei der CONTECHNET gezielt gefördert werden.

Zum Interview

Software Development

In diesem Mitarbeiterinterview spricht unsere Software Entwicklerin Anna über ihre Herausforderungen und persönlichen Entwicklungen.

Zum Interview

Unsere Azubis

Eine Ausbildung bei der CONTECHNET? Gute Idee, aber warum? Die Fachinformatiker Azubis beantworten 10 Fragen in 2 Minuten.

Zum Interview

Hast du Lust bekommen dich zu entfalten?

Dann bewirb dich direkt per E-Mail oder stelle mir deine Fragen

Du hast Fragen zu den offenen Stellenangeboten oder nicht das richtige Einstiegsprogramm für dich gefunden? Dann kontaktiere einfach Lina Molitor aus dem Recruiting Team – zusammen mit ihr finden wir auch für dich die beste Karrieremöglichkeit. Das ist sicher.

Für besondere Talente finden wir in unserem Team immer einen Platz! Also nimm dein Glück selbst in die Hand und schicke uns eine Initiativbewerbung.


E-Mail-Adresse: bewerbung@contechnet.de
Lina Molitor:       +49 (0)5101 99224 0

Unsere aktuellen Jobangebote

Traumjob zu vergeben!
Full Stack Developer (m/w/d)

Softwareentwicklung ist deine Leidenschaft? Bei uns bist du für die Softwareentwicklung unserer Lösungen mit C#, .Net Framework, WebForms, MVC sowie Delphi zuständig. Los geht's!

Technical Product Owner (m/w/d)

Interessiert an einer spannenden Aufgabe in der IT-Branche? Du hättest Spaß daran, in einem coolen Team an der Entwicklung einer zukunftsweisenden Softwarelösung zu arbeiten? Hier bist du richtig!

Step

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen