intro Mitarbeiterinterviews #teamCONTECHNET

Mitarbeiterinterviews #teamCONTECHNET

Teamwork makes the dream work!

Du möchtest wissen, was unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der CONTECHNET schätzen und warum sie gerne zur Arbeit kommen? Dann schau auf unserem Youtube Channel vorbei - hier findest du verschiedenste Mitarbeiterinterviews, die vielleicht auch dich überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden. 

 

Für euch im Interview...

In unseren Mitarbeiterinterviews geben wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit

Software Development

Aus dem #teamCONTECHNET erzählt Michal, weshalb er so gern als Senior Software Developer und Ausbildungsleiter bei uns arbeitet.

Consulting

Von Andrea, Consultant für Informationssicherheit, erfahren wir im Interview, weshalb sie sich hier so wohl fühlt.

Account Management

Christian, als erfahrener Vertriebler erzählt, wie er im Unternehmen aufgenommen wurde und warum er sich für uns entschied.

Marketing

Marketing-Managerin Lisa erzählt in ihrem Interview, wie Stärken und Interessen bei der CONTECHNET gezielt gefördert werden.

Software Development

In diesem Mitarbeiterinterview spricht unsere Software Entwicklerin Anna über ihre Herausforderungen und persönlichen Entwicklungen.

Unsere Azubis

Eine Ausbildung bei der CONTECHNET? Gute Idee, aber warum? Die Fachinformatiker Azubis beantworten 10 Fragen in 2 Minuten.

Hast du Lust bekommen, einen neuen Weg zu gehen?

Dann bewirb dich direkt per E-Mail oder stelle mir deine Fragen

Du hast Fragen zu den offenen Stellenangeboten oder nicht das richtige Einstiegsprogramm für dich gefunden? Dann kontaktiere Lina Molitor aus dem Recruiting-Team. Zusammen mit ihr finden wir auch für dich die beste Karrieremöglichkeit. Das ist sicher.

Für besondere Talente finden wir in unserem Team immer einen Platz! Also nimm dein Glück selbst in die Hand und schicke uns eine Initiativbewerbung.

Lina Molitor
E-Mail-Adresse: bewerbung@contechnet.de
Telefon:       +49 (0)5101 99224 0

Rufen Sie uns an 05101-99224 0

Geschäftszeiten:
Montag-Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen oder Feedback.

Jetzt Kontakt aufnehmen